fbpx

KINGS

& CAKE

agentur für strategie & design.
no bullshit.

crown infrared

Das Zentrum

Strategie / Corporate Design / Webdesign /SOM

Nach der ersten furiosen Zusammenarbeit bei Hara Shiatsu mit Mastermind Mike Mandl und seinem Team durfetn wir uns seinem zweiten Projekt, dem ZENTRUM, von innen nähern. Was am Anfang wie ein einfaches ReDesign wirkte, entpuppte sich sehr schnell zu einem Überholbedarf, der schon beim Logo und v.a. bei der Strategie anzusetzen sollte. In diversen Workshops wurde an der Mission und Vision gefeilt, bis wir soweit waren, an die Grafik zu gehen und dem Logo und dem Rest der CI einen neuen glänzenden Anstrich zu verpassen, inklusive exklusiven, handgezeichneten Icons und einem Farbleitsystem. Die Website wurde von uns komplett neu gedacht,  nach aktuellen SEO – und Conversion Richtlinien vermessen und dann im Adobe XD kreiiert. Danach wurde diese famos von Netzwerkpartner Michael Baierl mit WordPress und Bootstrap ausprogrammiert. Aus unserer Kundenbeziehung enstsprang dann auch noch ein Retainer für den Bereich Social Media, vorrangig für Facbook/Instagram sowie Newslettering. Wir freuen uns.

www.das-zentrum.com 

lightteal start

Grafik

Logos

logohoch naked blaugruen1000px 1
icon blaugruen1000px 1

Drafts

zeichenfläche
bildschirmfoto 2022 10 12 um 15.58.43

Piktogramme

icon wachstum
icon tcm
icon bewegungskunst
icon bewegungsprodukte
icon ernaehrung

Farben

Wachstum

TCM

Bewegung

Grün

Ernährung

Social Media

WEBSITE

das zentrum screendesign startseite kurz scaled
adobe xd cc icon.svg
bildschirmfoto 2022 10 24 um 14.04.12