fbpx
M

LEGEN WIR LOS!

7 + 11 =

"We got this."

Client: BRANDED

Branded

Full Service / Foto / Video

Branded ist nicht nur das neueste Kind von Multi-Unternehmer Andreas Kerschbaumer, sondern auch der erste Schritt in die Zukunft. Branded versteht sich als 1 Stop Shop im Werbeartikel-Segment: Konzepte, Produkte und Gesamtlösunge aus einer Hand wissen zu überzeugen und helfen dem Unternehmen, seine Vision und Botschaft zu vermitteln Firma bestmöglich in Szene zu setzen. Das klingt nach einem „perfect Match“ mit Kings & Cake!

KINGS & CAKE war in der glücklichen Lage, bei BRANDED bei 0 starten zu können.

Um das ganze Projekt ein bisschen „aus der Ferne“ zu betrachten, ging die Strategie-Abteilung von KNC mit den Entscheidern wieder zurück an den Start – mit einem Marken- und Strategie-Workshop. In diesem wurde nochmals an den Werten, der Strategie und der Taktik gefeilt. Mit den errungenen Ergebnissen gings im Grafik-Department daran, eine passende Corporate Identity mit CI zu kreieren. Die Erkenntnisse aus dem Strategie Workshop wurden danach im High Concept noch in passende Storylines verpackt, die sich als roter Faden durch den Aussenauftritt, die organischen Posts sowie Werbung ziehen.
An einem gebündelten Media Day wurde dann alles gebündelt, um einen durchgehenden Bild- und Filmlook in allen Formaten darstellen zu können. Dieser Style wurde dann breitbandig im Web, im Print sowie auf allen Social Media Kanälen (FB, IG, LI) verwendet.

www.branded.at

WEBSITE

LOGO

FOTOS KAMPAGNE

FILME OM KAMPAGNE

MAKING OF