fbpx

KINGS

& CAKE

agentur für strategie & design.
no bullshit.

„by nature“

Client: CuraSolutions
crown infrared

Cura Solutions

Design / Print / Website

Liebesbeweis steht für innovatives, trendiges aber auch leistbares Schmuckdesign. Die von Liebesbeweis in Österreich designten Bänder sollen Partnern, Verwandten, Freunden, oder wer auch immer beschenkt werden soll, eine Freude machen. Von klassischen Formen, bis hin zu ausgefallenen Kreationen, bietet Liebesbeweis an entzückenden Charms. Beständigkeit und Veränderung – so wie das Leben ist, sind auch die Schmuckstücke gestaltet.

KINGS & CAKE verbindet mit Liebesbeweis bzw. den Machern dahinter eine lange, fruchtbare Kundenbeziehung. Lange war ein ReDesign und Aufpolieren des Markenauftritts in der Pipeline, der nun schlussendlich 2020 umgestetzt werden konnte.

Um das ganze Projekt ein bisschen „aus der Ferne“ zu betrachten, ging die Strategie-Abteilung von KNC mit den Machern von Liebesbeweis wieder zurück an den Start – mit einem Marken- und Strategie-Workshop. In diesem wurde nochmals an den Werten, der Strategie und der Taktik gefeilt. Mit den errungenen Ergebnissen gings im Grafik-Department daran, die bestehende CI ein bisschen zu modernisieren und Grundlagen für alle weiteren Gestaltungselemente zu schaffen, auch mit dem Hinblick darauf, dass die CI homogen in Print, Web und in den Creatives für das Onlinemarketing Department funktioniert.

Die Erkenntnisse aus dem Strategie Workshop wurden danach im High Concept noch in passende Storylines verpackt, die sich als roter Faden durch den Aussenauftritt, die organischen Posts sowie Werbung ziehen.

An einem der ersten Media Days nach dem Corona Lockdown wurde dann alles gebündelt, um einen durchgehenden Bild- und Filmlook in allen Formaten darstellen zu können. Ingesamt 10 Models wurden für die Sommer/Herbstkampagne in Bild und Film festgehalten, um maximalen Content erzeugen zu können.

Danach wurde die Website komplett neu gestaltet und mit einem Onlineshop versehen, um neben dem klassischen, bereits bestehenden B2B Branch der Marke auch in den B2C Markt vorzustossen und für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. A pro pos Shopping: nicht nur ein Onlineshop wurde realisiert, ebenso setzt man bei Liebesbeweis auf Facebook und Instagram Shopping. Damit wird sichergestellt, dass die vollständige Customer Journey abgebildet werden kann.

www.curasolutions.at

www.airlogpro.at

www.hydrolog.at 

cake 01
shoppingkingx3teal

WEBSITE CuraSolutions

knc cura mockup iphone1
sura screen full web 1 scaled

WEBSITE AIR L.O.G.® pro

airlog screen full web scaled
knc cura airlog mockup iphone

WEBSITE HYDRO L.O.G.®

knc cura mockup hydrolog iphone
hydro screen full web

Animationen

virus2
funktionsweise 2
virus3
funktionsweise 04
kaese modell
wirkweise

Print

folder hydro log
folder airlog pro