fbpx

KINGS

& CAKE

agentur für strategie & design.
no bullshit.

#FULL-MEDIA

Die Idee. Das Konzept. Die Planung. Die Umsetzung.

8d7a3250
concept skribble
20191007 trevision makingof dsc02526 11
cfwn19 illu
img 7997
8d7a0250
img 7861

starte mit deiner
geschichte

Wir verpacken deine Kernkompetenz in einen stimmigen und einprägsamen Markenauftritt.

Du startest mit einer neuen Dienstleistung, hast ein neues Produkt oder eine Geschäftsidee, die vor dir noch keiner hatte? Oder möchtest deinem etablierten Unternehmen einen neuen Look verpassen? Lass uns gemeinsam deine (neue) Geschichte erzählen. 

 

Wie soll deine Geschichte beginnen? Wie willst du als Marke auftreten? Was sollen Menschen mit deiner Unternehmung verbinden? Welche Gefühle willst du vermitteln? Stark und dominant, flexibel und anpassbar? Groß und bunt? Eloquent und stilsicher? Finden wir es heraus. Wir erarbeiten gemeinsam in einem oder mehreren Terminen und Workshops wie und was deine Marke ist. Wir bestimmen, welche Eigenschaften und Emotionen transportiert werden und schaffen die Basis für alle weiteren Erzeugnisse. Wir erstellen eine umfassende Identität deiner Marke oder deines Unternehmens und schaffen ein Gesamtbild, das wiedererkennbar ist. Ein neues oder adaptiertes Logo und ein Design-Handbuch sind der Ausgangspunkt für viele weitere Produkte deines Firmenauftrittes. Von der Webseite, dem Social Media Kanal und der Kinowerbung über das Briefpapier und das Rechnungslayout bis hin zu Autobeklebung und der Fassadengestaltung deines Firmensitzes fügen wir alle weiteren Puzzleteile in unser Gesamtkonzept ein und stellen dir einen umfassenden Katalog an Tools zur Verfügung, um deine Marke, deine Dienstleistung und dein Unternehmen zu präsentieren.

 

Wo werbe ich am besten für mein Unternehmen? Wieviel Budget muss ich ausgeben, um einen sinnvollen Effekt zu erzielen? Wie kann ich die Erfüllung meiner Zielvorgaben verifizieren? Wir beraten dein Unternehmen gerne und erstellen für dich und dein Budget eine geeignete Werbestrategie. Wir analysieren die Stärke deiner Marke und vergleichen mögliche Werbekanäle und deren Nutzen für dich und deine Dienstleistung und schaffen ein sinnvolles und umsetzbares Gesamtkonzept.

infrared swords
infrared start
Start
infrared concept
Konzept
infrared umsetzung
Umsetzung
infrared begleitung
Begleitung
infrared ziel
Ziel